Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   16.03.15 21:07
    Viele Ratschläge um Hilf


http://myblog.de/linebiene

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einsteiger Text:)!

Hallo Leute,

sodass ihr wisst, um was es in meinen Blog erfahrt ihr jetz!

Also in kurzen Stichpunkten:

  1. Hilfe an Schulen!
  2. SOS rufe von Kinder - Jugendlichen!

Tipps zum Thema "Ritzen etc..."

Damit meine ich, was man tun sollte wenn man in einer Lage ist wie "Ich will mich Ritzen.." Ich sehe oft nur sone blogs die über beuty.. tratsch und etc gehen! Aber wann gibt es auch mal MEHR blogs über solche Themen wie Psychiche erkrankungen oder Hilferufe von Kindern - Jugendlichen?...Also ich bin selbst Patienten von sowas.. Ich habe auch eine Psychiche erkrankung! Leb ich noch?.. Ja! Ich suchte mir Hilfe! Deswegen auch der Stichpunkt, HILFERUFE! Viele Jugendliche etc machen Hilferufe! Viele bekommen es nicht mal mit! Man sollte sowas ernst nehmen. Hilferufe entstehen oft von Mobbing oder Schulichen wie auch Zuhaus' problemen. Oder Krankheiten schlimme, Liebeskummer, Streit.. Oder Psychiche angelegenheiten! Deswegen ist es sehr wichtig, dass man Hilferufe ernst nimmt! Auch wenn man die Person nicht ausstehen KANN.. Sollte MAN der Person beistehen! Es passiert immer öfters dass sich Leute hilflos fühlen! Leider haben es wenige Menschen schon "geschafft" sich so heftig zu verletzen dass sie verstorben sind:/... Ich hör heut zu tage nur noch "(Name) hat sich geritzt!" ... Es ist traurig! Wenn ihr Konflikte in der Schule so mitbekommt und ihr Tipps braucht dann wendet euch an Lehrern! Eltern! Psychater! Kliniken wie eine Tagesklinik oder Ärzte!!!! Jeder HAT ein offenes OHR für!!! Nehmt euren mut zusammen.. Stoppt das Ritzen und wendet um zur Hilfe. 

 

 

 Mit freundlichen Gruß -LineBiene-

 

P.S weitere Fragen oder fragen zum Text oder wenn ihr Wörter, sätze oder den Text nicht so verstanden habt, dann fragt lieber nach! Weitere blogs kommen demnächst! 

 

Meinung vielleicht für den ersten Blog?.. Ich habe früher oft geblogt! Und auch wenn dies nicht Perfekt ist jetz... Vielleicht sehen es einige auch als Hilfe! Gute Besserung an die, die leiden an sowas! Ich weiß wie ihr euch fühlt!!

 

 

 

16.3.15 20:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung